piqi.at

Weshalb mache ich mich sichtbar?

Weshalb schreibe und poste ich Beiträge in meinem Blog, auf den sozialen Plattformen, nehme Videos auf, plane Retreats, Workshops, gebe Yogaeinheiten und Wohlfühltreatments? 

༺ Ich möchte damit Menschen erreichen, die bereit sind, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Menschen, die bereit sind etwas in ihrem Leben zu verändern, um mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Lebendigkeit, Liebe und Leidenschaft ins Leben zu ziehen. Menschen, die sich mit den Ebenen Körper, Geist und Seele auseinandersetzen, sich schmerzfrei bewegen wollen und ihre Energie fließen lassen wollen. 

 ༺ Ich gebe On-wie offline meine Inputs, Erfahrungen, mein Wissen und meine Lebensweisheiten weiter, um zu unterstützen, zu berühren, zu motivieren und dich in deine Kraft, in dein Potenzial zu bringen.

༺ Ich nutze das Medium des Internets, um meine Vibes auszusenden, um näher mit Euch verbunden zu sein, um in den Austausch zu kommen, Erfahrungen zu teilen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und daran zu wachsen. 

༺ Es macht mir Freude zu fotografieren, zu schreiben, Neues auszuprobieren und Menschen aus unterschiedlichsten Regionen dabei kennen- und lieben zu lernen. 

༺ Es ist mir wichtig, mutig zu sein – ins Ungewisse zu schreiten, um mich weiterzuentwickeln. Vielleicht kann ich dadurch auch dich motivieren, mutig zu sein, etwas Neues auszuprobieren, dich zu spüren und in deine Kraft zu kommen. 

༺ Egal, wie viele Menschen ich mit meinem Tun erreiche, wenn es nur eine Person ist, der ich ein Lächeln ins Gesicht zaubere oder zum Nachdenken anrege, ist mein Tagesziel erreicht. 

Love
Pia