Private Yoga Stunde

Eine Yogastunde ganz für Dich und deine Bedürfnisse

>> Wenn du gerne eine private Yoga Stunde für dich alleine oder mit deinen Freunden buchen möchtest, kannst du gerne in meinen Wohlfühlraum in Innsbruck vorbei kommen oder ich komme auf Anfrage auch gerne zu dir nach Hause.

>> Vorab wird es ein Gespräch geben, um deine Wünsche in die Praxis einzubauen und ganz gezielt ein Programm für dich zusammenzustellen

>> Bei der privaten Yogastunde kann ich optimal auf deine körperlichen Schmerzen, deine Stärken und deine Herausfoderungen in deiner Praxis eingehen

>> Wir schauen uns Atemtechniken an, die dich in deiner Befindlichkeit unterstützen

>> Ich stimme die Meditation gezielt auf deine momentanen Bedürfnisse ab, um dich positiv auf deine Zukunft auszurichten

>> Du bekommst Unterstützung, um optimal und schmerzfrei in deine Haltung zu finden und dich rundum wohl zu fühlen.

>> Ich unterstütze dich in deine Energie zu kommen, um mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit, Lebensfreude, Leidenschaft und Liebe in dein Leben zu ziehen

>> Der Preis für eine private Yogastunde ist 55€

>> Wenn du dich entscheidest öfters zu kommen, können wir gerne einen Paketpreis ganz speziell für dich ausmachen.

>> Bei aufkommenden Fragen kannst du dich jederzeit telefonisch unter 0699 / 11982843 bei mir melden.

>> Direkt zur Buchung deiner privaten Einheit kommst du, wenn du auf den Button klickst.