Business Yoga

Business Yoga für dein Unternehmen

>> Du möchtest Yoga für deine MitarbeiterInnen anbieten, gemeinsam mit deinen KollegInnen präventiv für deine Gesundheit sorgen?

>> Rückenschmerzen vom langen Sitzen sind in deiner Firma schon Normalität? Du bist bereit etwas dagegen zu tun und aktiv für die Gesundheit deiner MitarbeiterInnen einzustehen?

>> Mein Angebot an Firmen kann je nach Räumlichkeiten entweder on- oder offline statt finden. Ich biete deinem Unternehmen fixe Einheiten an bestimmten Tagen oder gerne auch 10er Blöcke, um sie individuell in meinen Gruppenkursen einzulösen.

>> Beim Business Yoga gehe ich ganz gezielt auf die körperlicheb Beschwerden der Einzelnen und der Gruppe ein.

>> Wie kann so ein Business Yoga Angebot ausschauen?

>>Gesundheitsyoga mit yogatherapeutischen Elementen und Tipps und Tricks, um schmerzfreies Sitzen und Bewegen wieder möglich zu machen oder aufrecht zu erhalten

>> Faszienyoga, um Muskeln, Bänder und Gelenke einerseits zu stabilisieren, andererseits beweglicher werden zu lassen, um Anspannungen zu lösen

>> Frühmorgendliche Praxis, vor der Arbeit von zu Hause aus über eine Onlineplattform (z.b.: Zoom), um voller Energie und gut gelaunt in den Tag zu starten

>> Mittagspraxis, um nach dem langen Sitzen den Körper zu aktivieren

>> oder als Abendpraxis, nach getaner Arbeit den Körper kräftigen und entspannen, um danach vollkommen abschalten zu können.

Falls du Interesse hast, können wir uns gerne vorab live oder Online treffen, um alle Fragen abzuklären und eine Schnupperstunde auszumachen.