Mein Berufsweg

Mein Berufsweg und die bisherigen Stationen meines Arbeitslebens

In meinem bisherigen Leben, hatte ich einige Stationen am Weg zu meiner Berufung.

Jede einzelne Ausbildung und Arbeitserfahrung auf meinem Lebensweg haben mich geprägt, um nun genau das zu machen, was mich in meine volle Energie bringt und wo ich dir bestmöglich helfen kann in dein Potenzial, in deine Entfaltung und zu deiner ganzheitlichen Gesundheit zu kommen.

Jede Berufserfahrung und jede Herausforderung auf diesem Weg haben mich zu meiner besten Version, wie ich arbeiten möchte, inspiriert.

Mein Berufsweg ist sehr vielfältig, bunt und bereicherte mich bisher in meiner Entfaltung und ist mit diesem Moment bestimmt noch nicht vorbei und ich freue mich auf Alles, was noch kommen wird, um mein Wissen zu erweitern.

Ausbildung

  • BAKIP RIED IM INNRKEIS: 5-Jährige Ausbildung zur Kindergartenpädagogin und Horterzieherin mit Matura, 2002-2007
  • Arbeitserfahrung in verschiedenen Kindergärten, Jugendeinrichtungen, Wg’s und Tagesstrukturen für Kinder und junge Menschen
  • Auslandsaufenthalt in Nepal, Mitarbeit in der Himalayan Helpless Child Academy – Training für die Kindergärtnerinnen & LehrerInnen, Betreuung der Kinder des Heimes, Freizeitbetreuung, Deutsch & Englisch- Unterricht
  • FH SOZIALE ARBEIT IN WIEN, 2010-2013
  • Sozialarbeiterin & Pädagogin im Regenbogenhaus, Wien, Tageszentrum für Menschen mit psychischen Erkrankungen
  • Sozialarbeiterin & Pädagogin, Jokerhoft Tollet, Betreuerin in der Wissenswerkstatt für junge Menschen, um sie auf ihrem Bildungsweg und in ihrer Persönlichkeitsentfaltung zu unterstützen
  • Sozialarbeiterin im Flüchtlingsbereich, für ungbegleitete, minderjährige Jugendliche in Wels und Hall in Tirol
  • Ausbildung zur Yogalehrerin, 200RYS, Innsbruck, 2017
  • Kurs Nuad Thaiyogamassage, Innsbruck, 2017
  • psychotherapeutisches Propädeutikum, Universität Innsbruck, 2019-2021
  • Yogatherapie & Ayurveda, weiterführende Yogausbildung, 300RYS, bei Momentum Regeneration, seit 2020
  • Humanenergetikerin zur Anwendung von ätherischen Ölen und energetischen Berührungen, 2020
  • Ausbildung zur diplomierten Aromaberaterin, seit 2021