mOMo

Momo – die Wohlfühloase in Innsbruck

Gemeinschaftspraxis Innsbruck

mOMo ist eine Gemeinschaftspraxis für ganzheitliche Gesundheit & Wohlbefinden in Innsbruck. Ein Raum, der von Julia Dubsek geführt wird und den wir als Team gemeinsam befüllen.

Ab nun kannst du unsere vielfältigen Angebote in der Wohlfühloase mOMo in der Riedgasse 59 in Innsbruck buchen.

Das Team der mOMo besteht aus Julia Dubsek, Tanja Kraler, Theresa Lerch und mir und wir freuen uns dich in der Gemeichaftspraxis zu begrüßen.

Wir schenken dir Zeit! 

Wir schenken dir einen Raum für Dich. Momente des Wohlbefindens. Der Stille. Der  Geborgenheit. Der Ruhe. Zum Entfalten deines Potenzials. Zum Regenerien. Zum Aufladen deiner Energien.

Zeit für Dich.

Ein Ort außerhalb der Zeit. 

Ein multiprofessionelles Team aus Lebens- und Sozialberaterinnen, Gesundheitscoaches, Yogalehrerinnen und Humanenergetikerinnen. 

Eine Gemeinschaftspraxis der besonderen Art.

Wir sind für dich da. 

Wir hören zu.  

Wir begleiten dich. 

Die aktuellen Angebote in der Wohlfühloase

An ausgwählten Dienstagen gibts in der mOMo *more than yoga* mit mir, um in dein absolutes Wohlbefinden zu kommen.

Am 30.8, 6.9, 13.9 und 27.9 jeweils von 18-20Uhr

Wenn du an einem der Angebote in unserer Gemeinschaftspraxis mOMo intererssiert bist und Fragen dazu hast, schreibe Uns gerne eine E-Mail oder melde dich telefonisch.

MEIN mOMo TAG IST IMMER DIENSTAGS
————————————-
Unter Tags kannst du ein private Session bei mir buchen, am Abend wirds zu speziellen Themen eine yogatherapeutische Einheit bzw. YinYoga Session speziell zum Neu- und Vollmond mit mir geben!

  • private Yogaeinheit
  • Gruppeneinheit mit max. 5 Teilnehmer*innen
  • energetisches Wohlfühltreatment (Thaiyogamassage)
  • yogatherapeutische 1:1 Session
  • 1:1 Coaching
  • Frauenkreise

Zukünftig werden immer wieder gemeinsame Events & Workshops mit Uns stattfinden. STAY TUNED

Pia Sigl
Tanja Kraler
Theresa Lerch