WILD SHAKTI WOMEN AKADEMIE

DEINE WEIBLICHE TRANSFORMATIONS REISE

Stell dir vor du erweckst deine lang versteckte Sexualkraft = Lebensenergie und entdeckst deine Urweiblichkeit von Neuem, lädst Fülle in die Beziehung zu dir selbst und auch zu anderen ein!

Stell dir weiters vor, dass du neues Potenzial, Talente und tief verborgene Sehnsüchte in dir entfaltest, alte Glaubensmuster auflöst, um voll und ganz die Frau zu leben, die bereits in dir schlummert.

Du bist bereit an deiner weiblichen Essenz, an deinem puren Frau: SEIN zu arbeiten?

Du hast Lust dich auf eine innere Reise zu begeben, die Auswirkungen im Außen haben wird?

Du möchtest in verschiedenen Bereichen deines Lebens Veränderung einladen, um dich mehr und mehr als die Frau zu zeigen, die du wirklich bist?

Du hast Bock auf eine tiergehende & authentische Verbindung zwischen gleichgesinnten Frauen?

Und bist absolut bereit, die Heilkraft der Frauenräume in dein Leben einzuladen?

DANN IST DIESES ONLINE GRUPPENCOACHING PROGRAMM GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

Du bekommst neben vielen ganzheitlichen Wissensinputs aus der Psychologie, Tantrischen Lehre, Yogatherapie, ayurvedischen Praxis, Kummunikationswissenschaften, somatischen Bewegunstherapie auch Meditationen und Wissen von mir und eingeladenen Top – Expertinnen zum Thema Zyklus, Kräuter, Vulvina & Yoni Erkundung, Beckenraumheilung, Ernährung und weiteren tantrischen Praktiken an die Hand.

In dieser Akademie werden wir über mehrere Wochen hinweg gemeinsam in die Kraft kommen, Sisterhood leben, die Weisheiten und Erfahrungen jeder einzelnen Frau miteinbeziehen und Bereiche deines Lebens zu deinem Besten verwandeln.

Durch die Frauenkreise und Herzensrunden wirst du erfahren, wie magisch dieser Raum ist, wieviele Wunden in dir heilen dürfen und wie sehr dich diese Verbindung zu den Frauen für dein weiteres Leben stärken wird und du diese Verbindungen in deinen Alltag zu den Menschen rund um dich, mitnehmen wirst.

Die Wild Shakti Women Akademie wird über 3-4 Monate Online über dir Plattform Zoom stattfinden, alle Treffen werden in Live sein und als Aufzeichnung jederzeit zum Nachschauen erhältlich sein. Zusätzlich bekommst du pro Woche Videos mit Meditationen, Visualisierungen oder anderen Techniken, die du jederzeit anschauen kannst. Außerdem gibt es ein Starterpaket mit einem umfangreichen Workbook ätherischen Ölmischungen, Rohkakao und anderen Überraschungen.

BUCHE DIR JETZT DEINEN KOSTENLOSEN KENNENLERNTERMIN

Du möchtest mehr Informationen haben, rausfinden ob das Programm etwas für Dich ist? Dann mache dir gleich noch einen kostenlosen Kennenlern Termin mit mir aus.

IT’S GONNA BE MAGICAL

Ich freue mich schon sooooo sehr auf den Start, auf DICH und alle Frauen die sich zu dieser wundervollen, deepen Reise eintreffen werden

FROM HEART TO HEART

Pia