Gathering der Weiblichkeit

MALIKA – deine Königinnen Zeit

Das Gathering der Weiblichkeit ist eine Zusammenkunft von Frauen, um neue Möglichkeiten in ihr Leben zu ziehen, manche Bereiche des eigenen Frau: SEINS zu transformieren, neue Potenziale zu entdecken und sich in der eigenen Weiblichkeit zu stärken.

Bei Malika findest du Angebote, die dich in deinem Frau: SEIN, in deiner Persönlichkeit, Sexualität, Kreativität und deiner körperlichen & geistigen Gesundheit wachsen lassen. Du bekommst durch die Vielfalt an Angeboten Inspirationen für Dich & deinen Alltag an die Hand, die dich nachhaltig bereichern werden.

MÖCHTEST DU BEI EINEM DER MALIKA TERMINE HEUER DABEI SEIN? UND NICHT MEHR LÄNGER WARTEN BIS DER TICKETVERKAUF BEGINNT? DANN KANNST DU DICH GERNE AUF DIE ANMELDELISTE SCHREIBEN LASSEN!

Schreibe uns gerne eine Nachricht unter yoga@piqi.at und du erhältst aus erstes alle Infos zum Gathering und hast deinen Platz sicher.

Das Malika Gathering hat bereits drei Mal stattgefunden und wächst von Mal zu Mal. Die Frauen, die uns an diesen Tagen besuchen, sind immer durchaus begeistert und voller Vorfreude und Motivation auf das nächste Mal.

Die Angebote finden in mehreren Räumlichkeiten statt und du kannst vor Ort auswählen, an welchen Workshops bzw. 1:1 Sessions du teilnehmen möchtest. Du hast die Möglichkeit an einzelnen Tagen oder am ganzen Event dabei zu sein.

WORKSHOPS & 1:1 SESSIONS

Die Workshops finden im großen Shakti Saal oder im intimeren Rahmen in einem kleineren Raum statt.

Du kannst dir deine Lieblingsworkshops aus dem Programm raussuchen. Der Opening & Closing Womencircle findet gemeinsam im großen Saal alias Shakti Raum statt.

Für die 1:1 Sessions gibt es eigene Zimmer, in denen du dich zurückziehen kannst und dein Lieblingsangebot empfangen darfst.

Das Programm & der aktuelle Timetable

Das nächste Event ist bereits in Vorbereitung, wir arbeiten im Hintergrund am Programm, den 1:1 Sessions und werden bald die Locations & die Frühbuchertickets veröffentlichen.

Wir freuen uns bald weitere Infos dazu auf der Webseite bekannt zu geben.

Hier noch ein paar Eindrücke von den letzten drei Events