Gathering der Weiblichkeit

MALIKA – deine Königinnen Zeit

Das Gathering der Weiblichkeit ist eine Zusammenkunft von Frauen für Frauen, um neue Möglichkeiten in ihr Leben zu ziehen, in manchen Bereichen des eigenen Frau: SEINS Wandel zu bringen, neue Potenziale zu entdecken, die eigene Persönlichkeit zu entfalten und sich den aktuellen Themen der Weiblichkeit zu widmen und diese zu stärken.

Bei Malika findest du Angebote, die dich in deinem Frau: SEIN, in deiner Persönlichkeit, Sinnlichkeit, Kreativität und deiner körperlichen, mentalen und seelischen Gesundheit wachsen lassen. Du bekommst durch die Vielfalt an Angeboten Inspirationen für Dich & deinen Alltag an die Hand, die dich nachhaltig bereichern werden. Die Workshops sind eine bunte Mischung aus sanft, wild, entspannend, tiefgehend, aktivierend, interessant, lustig, wissensreich & freudvoll.

Das Malika Gathering hat bereits drei Mal stattgefunden und wächst von Mal zu Mal. Die Frauen, die uns an diesen Tagen besuchen, sind immer durchaus begeistert und voller Vorfreude und Motivation auf das nächste Mal.

Die Angebote finden in mehreren Räumlichkeiten statt und du kannst vor Ort auswählen, an welchen Workshops bzw. 1:1 Sessions du teilnehmen möchtest.

Es wird unter Tags immer zwei Workshops zeitgleich geben & du kannst spontan entscheiden, welcher Workshop dir zu diesem Zeitpunkt am meisten zusagt.

Am Abend finden wir uns alle im großen Shakti Saal ein, um den Tag gemeinsam im Kreis zu beenden.

Die 1:1 Sessions sind eine zusätzliche Unterstützung für dich, tiefer in gewisse Themen einzutauchen oder dir intime Momente der Entspannung und des Wohlbefindens zu nehmen.

WORKSHOPS & 1:1 SESSIONS

Die Workshops finden im großen Shakti Saal oder im intimeren Rahmen in einem kleineren Raum statt.

Du kannst dir deine Lieblingsworkshops aus dem Programm raussuchen. Der Opening & Closing Womencircle findet gemeinsam im Shakti Saal statt.

Für die 1:1 Sessions gibt es eigene Zimmer, in denen du dich zurückziehen kannst und dein Lieblingsangebot empfangen darfst.

Das Programm & der aktuelle Timetable

Das nächste Event ist bereits in Vorbereitung, wir arbeiten im Hintergrund am Programm, den 1:1 Sessions und werden hier bald das Programm und alle Expertinnen verkünden.

Wenn du schon sehr neugierig bist, kannst du aktuelle Infos auf unserem Instagram Account finden. Außerdem kannst du dir dort die Workshops von den letzten Events anschauen & unsere Expertinnen schon ein wenig besser kennenlernen.

Hier noch ein paar Eindrücke von den letzten drei Events