Coaching

1:1 Coaching & Mentoring zur Potenzialentfaltung für Frauen

Mein Coaching richtet sich an Frauen, die Unterstützung in fordernden Zeiten, bei bestehenden Krisen und/oder zur Entfaltung des eigenen Potenzials benötigen, um ihr bestes Selbst in voller Fülle, Freude und Aktzeptanz zu leben

  • Du stehst an einem Scheideweg?
  • Du weißt nicht in welche Richtung dein Leben weitergehen soll?
  • Du hast das Gefühl es prallen zu viele Dinge auf dich ein und du benötigst Klarheit in deinem Leben?
  • Du bist dir nicht sicher, was genau du willst und wer du als Frau bist?
  • Du möchtest deine weibliche Seite besser kennen lernen und deine Qualitäten als Frau stärken?
  • Du möchtest als Frau sichtbar werden, dein Potenzial entdecken und entfalten?
  • Du sehnst dich nach einem Coaching, dass dich auf allen Ebenen abholt? Mental, emotional, seelisch und körperlich!

Fühlst du dich bei einigen dieser Fragen angesprochen oder spürst du den Ruf in deinem Herzen mit mir gemeinsam an deiner Entfaltung zu arbeiten?

Ja, ich bin genau die richtige Frau an deiner Seite, um dich in deiner weiblichen Energie zu pushen, das Beste aus deinem Leben herauszuholen, damit in deine absolute Stärke kommen kannst.

Ich begleite dich auf deinem Weg, in deine Selbstverantwortung und Größe.

Dabei unterstütze ich dich auf allen Ebenen mit verschiedensten Tools, Methoden und Übungen.

Bei mir gibt’s nicht nur

>> tiefgehende Gespräche, die so manch verborgen geglaubte Themen an die Oberfläche holen, um sie anzunehmen und zu transfomieren

>> die Erkennung deines wahren Selbst und deines Potenzials

>> das gemeinsame Erkennen, Auflösen und Umwandeln von Glaubenssätzen

sondern auch

>> wohltuende Entspannungsübungen, Meditationen & Visualisierungsreisen

>> Atemtechniken, die dich in fordernden Situationen wieder zu dir bringen

>> naturreine, ätherische Öle, die auf deine Themen abgestimmt sind

>> yogatherapeutische Übungen, um körperliche Inbalancen zu stärken

>> Veränderungen von Alltagsroutinen und Eingliedern von neuen Ritualen, die dich auf deinem Weg unterstützen

>> Übungen & Techniken die dich über die Zeit des Coachings begleiten, um genau die Person zu werden die du sein möchtest

Als Mentorin untersütze ich dich dabei, mit deinem besten Selbst in Berührung zu kommen und dieses Selbst voll und ganz zu leben.

Pia Sigl

Kosten & Details

ON & OFFLINE

Die Treffen finden entweder vor Ort in der Wohlfühloase Momo in Innsbruck statt oder online im virtuellen Zoom Raum . Es kann je nach Befindlichkeit auch eine Hybrid Variante gewählt werden. Beide Varianten sind gleichwertig. Bei der Online Variante würdest du ein Paket per Post mit den ätherischen Ölen & Tools zugesendet bekommen.

ZEITRAUM

Um wirklich in die Tiefe zu gehen, an dir zu arbeiten, dein Potenzial zu entfalten und in die Fülle zu kommen empfehle ich einen längeren Zeitraum der Zusammenarbeit.

Die Treffen finden alle 2 Wochen statt, um neu Erfahrenes & Erlerntes gut in deinen Alltag integrieren zu können.

Ich begleite dich über verschiedene Zeiträume. Die erste Session ist in jedem Fall ein intensives Anamnese- und Vorgespräch, um deine aktuellen körperlichen, mentalen und seelischen Themen zu beleuchten und einen guten Überblick über die gemeinsame Zusammenarbeit zu erhalten.

KOSTEN

>> 1,5h Einzelsession: 199

>> 3 Monate Begleitung inkludiert 6 Einzelsessions, Paket aus Tools wie ätherischen Ölen etc., Notfallkontakt & Betreuung per What’s App/Telegram, Dokumentation & Worksheets, Playlists & Energievertrag : 1333€

>> 6 Monate Begleitung inkludiert 12 Einzelsessions, Paket aus Tools wie ätherischen Ölen etc., Notfallkontakt & Betreuung per What’s App/Telegram, Dokumentation & Worksheets, Playlists & Energievertrag : 2.333€

(bei den längerfristigen Begleitungen sind Ratenzahlungen möglich)


Wenn du noch Fragen zu meinem Mentoring hast, einen Termin anfragen möchtest oder dich sofort entschließt mit mir Zusammenarbeiten um in deine Fülle, Lebensfreude, Lebendigkeit und Leichtigkeit zu kommen, dann melde dich noch jetzt bei mir für ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch an.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam auf diese Reise gehen,

entweder Online oder vor Ort in Innsbruck,

bis ganz bald

Pia