Yoga in Innsbruck

Yoga im botanischen Garten Innsbruck

>> Jeden Mittwoch nach dem Lockdown findet im botanischen Garten in Innsbruck eine Yoga Einheit statt. 

>> Yoga im Herbst & Winter von 19.15 – 20.30

>> mit Blick auf das Tropenhaus

>> Eingang über das Tor in der Sternwartestraße 15, die dritte Türe führt direkt in den Raum

>> Aromayoga mit yogatherapeutischen Elementen, stärkenden Asanas, Affirmationen zum Bewusstwerden deines aktuellen Befindens und einer tiefen Endentspannung

>> Anmeldung erforderlich per E-Mail yoga@piqi.at

>> 1 Einheit = 13 € | 10er Block = 120 € (auch für Online Einheiten einsetzbar)

>> Klicke auf den Flyer und du kommst direkt zur Buchung einer Drop In Einheit

Pia’s Einheiten sind bezaubernd und berührend ❤️❤️❤️Es ist wundervoll, dass sie einen Rahmen schafft, um miteinander bei uns selbst sein zu können.

FEEDBACK EINER SCHÜLERIN

Yoga ist nicht gleich Yoga.

Yoga ist Achtsamkeit und Akzeptanz.

Yoga ist jedes Mal eine neue Erfahrung.

Yoga ist eine Reise zu sich und somit zu allen Wesen.

Yoga ist die Stärkung des Körpers und der Stabilität im Geiste.

Yoga ist Liebe, Leichtigkeit, Lebensfreude, Leidenschaft und Lebendigkeit.

Yoga ist die Bewegung, der Atem, die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

Yoga ist dieser Moment jetzt gerade, die Vergangenheit und die Zukunft.

Yoga ist in den Tiefen zu tauchen und in den Höhen zu schweben.

Yoga ist eine Philosophie, eine Lebenseinstellung.

Yoga ist sich selbst eine Auszeit zu geben.

Yoga ist Verwurzelung im Sein.

Yoga ist Alles.

Die Erfahrung, was Yoga für dich ist,

darfst du selbst erleben.

Gerne reiche ich dir dabei die Hand, hole dich dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich auf deinem Weg zum körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden.  

Meine Yogaeinheiten sind auf die Bedürfnisse und Kenntnisse der Gruppe, der einzelnen Person ausgerichtet. Extreme Dehnbarkeit, Verrenkungen und akrobatische Meisterskills sind keine Voraussetzung. Und du musst auch nicht jung und knackig dafür sein.

In meinen Stunden lasse ich Elemente aus unterschiedlichsten Stilen miteinfließen, richte mich nach den aktuellen Energien, Jahreszeiten und greife verschiedene Themen auf.

Beinahe immer nutze ich jedoch meine Erkenntnisse aus der Yogatherapie Ausbildung und baue yogatherapeutische Elemente in meinen Unterricht ein.

Es kann wild, schwitzig, tanzend, dynamisch und feurig sein.

Aber auch sanft, ruhig, entschleunigend und entspannt.

Jedoch immer in Verbindung mit deinen Energien.

Let your energy flow. With me.

previous arrow
next arrow