Online Yoga

Morgenyoga

>> findet zurzeit jeden Montag & Freitag statt!

>> Online über Zoom. Anmeldung direkt über den Shop.

>> Nach dem Buchen erhältst du die Zugänge zu den Zoom Räumen.

>> Eine Woche Schnuppern gratis.

>> Jede weitere Einheit 5€ oder im 10er Block um 45€ kaufen.

>> Klicke auf den Flyer und du kommst direkt zur Buchung.

Abendyoga Einheit am Dienstag

>> Jeden Dienstag Abend von 19.00-20.15 gibt’s eine Pi-Qi Yoga Einheit

>> Drop In oder 10er Block erhältst du, wenn du auf den Link klickst.

>> Mit dem Buchen bekommst du den Link für den Zoom Raum zugesendet

>> Mehr zu den aktuellen Einheit erfährst du über meine Instagram & Facebook Stories.

Yoga Pakete November – Dezember 2021

>> Ab 15 November starten drei verschiedene Online Yogaangebote

>> Take it easy ist für AnfängerInnen geeignet, Menschen mit Rückenschmerzen und Yogis, die es gerne ein wenig entpsannter haben wollen.

>> Das Männeryogapaket ist speziell auf Männer abgestimmt

>> Deep Inside Flow ist für fortgeschrittene Yogis & Yoginis oder sportlich aktive Menschen. 

>> Mehr zu den jeweiligen Paketen erfährst du, wenn du auf die Bilder klickst. 

Private Yoga Stunden oder Businessyoga für dein Unternehmen

>> Wenn du gerne eine pirvate Stunde für dich alleine oder mit deinen Freunden buchen möchtest, kannst du gerne in meinen Wohlfühlraum in Innsbruck vorbei kommen oder ich komme zu dir nach Hause.

>> Ich biete auch Workshops, 10er Blöcke oder längerfristigen Yogaunterricht für Firmen an, indenen wir an speziellen Themen & Körperregionen arbeiten.

>> Bei Interesse am besten direkt eine Email an mich schreiben oder für private Yogaeinheiten den Flyer zum Buchen drücken.

Pia’s Einheiten sind bezaubernd und berührend ❤️❤️❤️Es ist wundervoll, dass sie einen Rahmen schafft, um miteinander bei uns selbst sein zu können.

FEEDBACK EINER SCHÜLERIN

Yoga ist nicht gleich Yoga.

Yoga ist Achtsamkeit und Akzeptanz.

Yoga ist jedes Mal eine neue Erfahrung.

Yoga ist eine Reise zu sich und somit zu allen Wesen.

Yoga ist die Stärkung des Körpers und der Stabilität im Geiste.

Yoga ist Liebe, Leichtigkeit, Lebensfreude, Leidenschaft und Lebendigkeit.

Yoga ist die Bewegung, der Atem, die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

Yoga ist dieser Moment jetzt gerade, die Vergangenheit und die Zukunft.

Yoga ist in den Tiefen zu tauchen und in den Höhen zu schweben.

Yoga ist eine Philosophie, eine Lebenseinstellung.

Yoga ist sich selbst eine Auszeit zu geben.

Yoga ist Verwurzelung im Sein.

Yoga ist Alles.

Die Erfahrung, was Yoga für dich ist, darfst du selbst erleben.

Gerne reiche ich dir dabei die Hand, hole dich dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich auf deinem Weg zum körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden.  

Meine Yogaeinheiten sind auf die Bedürfnisse und Kenntnisse der Gruppe, der einzelnen Person ausgerichtet. Extreme Dehnbarkeit, Verrenkungen und akrobatische Meisterskills sind keine Voraussetzung. Und du musst auch nicht jung und knackig dafür sein.

In meinen Stunden lasse ich Elemente aus unterschiedlichsten Stilen miteinfließen, richte mich nach den aktuellen Energien, Jahreszeiten und greife verschiedene Themen auf.

Es kann wild, schwitzig, tanzend, dynamisch und feurig sein.

Aber auch sanft, ruhig, entschleunigend und entspannt.

Jedoch immer in Verbindung mit deinen Energien.

Let your energy flow. With me.

previous arrow
next arrow