About Me

ICH BIN…


Darauf gibt es viele Antworten, denn ich bin Vieles. In den unterschiedlichsten Situationen verhalte ich mich anders. Das Leben schreibt uns viele Rollen zu.

Es ist wie eine Bühne, auf der ständig Theater gespielt wird. 

Was ich stets versuche, ist authentisch zu sein. Authentisch mir gegenüber und authentisch meinen Mitmenschen gegenüber. 

Ich bin leidenschaftlich gerne als Yogalehrerin/therapeutin, Humanenergetikerin und Sozialarbeiterin  tätig. Ich liebe es Menschen in ihren Bedürfnissen zu unterstützen,  bin eine gute Zuhörerin und versuche bestmöglich mit meinem Wissen bei schwierigen Situationen, seelischem Leiden oder körperlichen Schmerzen zu helfen.

ICH LIEBE….


meine eigene frühmorgendliche Meditations- und Yogapraxis, neue Energien in der Natur zu tanken, sportliche Aktivitäten In- wie Outdoor, berührende Filme und Musik, köstliches Essen, neue Rezepte ausprobieren,  Hüpfen & Tanzen, Spaß haben und sich selbst nicht immer zu ernst nehmen, kleine und große Tiere, Zeit mit meinem Partner verbringen, meine Familie & Freunde, Reisen, nackt in kalte Gewässer springen, Neues (kennen)-Lernen, Kuscheln….

WAS MICH BEWEGT….


Menschen, die aktuelle Klimasituation, Ungerechtigkeit, bewegte Yoga- und Tanzeinheiten, Emotionen, Liebesgeschichten, grauenhafte Politik, tiefgehender Austausch, Umarmungen und Naturschauspiele.

WAS MIR WICHTIG UND NICHT SO WICHTIG IST…..

Es ist mir nicht wichtig, wie viele Ausbildungen und Abzeichen du hast, wieviel du besitzt oder was du Alles schon erreicht hast in deinem Leben. In der körperlichen Yoga Praxis ist es mir nicht wichtig, wie sehr du dich in eine Position hinein zerren kannst oder wie dehnbar du bist. Es ist kein Wettkampf, kein Vergleich.

Mir ist es wichtig, dass du dein eigenes Leben lebst und liebst und den Moment ehrst. Dich selbst spürst, achtsam und liebevoll mit dir umgehst. Dein Potenzial erkennst und an dich glaubst. Es ist mir wichtig, dass du dich wohl mit deinem Körper und in deinem Denken fühlst.

MEINE HALTUNG UND WERTE…

Das Leben ist kostbar. Du und Ich, wir sind Wunder auf dieser schönen Erde. Ich möchte ein Leben leben, das mich bereichert und erfüllt, das mich in meiner persönliche Energie bringt. Ich möchte auf den Wellen des Lebens reiten lernen und aus allen Erfahrungen, seien es Niederschläge oder Höhepunkte wachsen.

Indem ich mein Potenzial erkennen durfte, sehe ich es nun als meinen Seelenauftrag, diese Fähigkeit in die Welt hinauszutragen und andere Menschen damit zu bereichern, um in eine tiefe Verbindung mit sich selbst zu kommen. 

Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Mensch trägt so viele Schätze in sich, so wertvolles Wissen und Erfahrungen. Begegnungen mit Menschen, Tieren und allen Lebewesen sollten auf Herzensebene passieren. Mitn dem Hintergrund, da du nie weißt, was dein Gegenüber schon alles erlebt hat.

LOVE IS ALWAYS THE ANSWER

Instagram