RETREATS

Ein Retreat ist eine Auszeit, ein Heraustreten aus der Zeit, ein Urlaub vom Alltag indem du dich mit Körper, Geist & Seele verbindst. Neues über dich selbst lernst und die Möglichkeit nutzen kannst, Dinge & Situationen in deinem Leben zu verändern und gestärkt aus dieser Zeit herausgehst.

Pia
Retreat

Retreats 2022

Das Retreat mit Pia war so schön, dass ich gerne mal wieder eins bei ihr machen möchte. Das Programm war genau richtig zusammengestellt und die Art und Weise wie Pia Yoga anbietet hat mir besonders gut gefallen.

Johanna, Mountain Retreat

Retreats 2022

>> 15-17 April, Detox, Ayurveda & Yoga Retreat mit Theresa Lerch im Seminarhaus in Mutters, Nähe Innsbruck

>> 11 – 14 Juni, Komme in deine Lebensfreude & Leichtigkeit Retreat im Hubird Mountainlodge in Navis, Tirol

>> 20 – 24 Juli, Energiebooster Sommer Retreat im DasKaiser, dein Gartenhotel in Ebbs am zahmen Kaiser, Tirol

>>11 – 14 August, Be Energy Retreat in Oberschlierbach, Oberösterreich

>> 14 – 18 September, 5 Elemente Retreat mit Julia Dubsek in Obernberg am Brenner, Tirol

>> 7-9 Oktober, Shakti Women – the art of touch mit Marlene Aiwinyana im Seminarhaus Mutters, Ibk

>> 16 – 18 Dezember, Rauhnächte Retreat im Seminarhaus Mutters, Nähe Innsbruck

Ein Yogaretreat bietet dir die Möglichkeit tiefer in eine bestimmte Thematik einzusteigen. Es bietet dir Zeit zum Rückzuck, zum Bewusst werden, zum Ankommen und neu auftanken. Ein Yogaretreat ist eine Auszeit für Körper, Geist und Seele. 

Mehrere Tage werden gemeinsam zu einem oder mehreren Themen verbracht, du begibst dich auf eine Reise zu dir selbst. Ein Yogaretreat gibt dir die Möglichkeit zum Austausch und zum tieferen Kennenlernen. Zum in der Gruppe gemeinsam wachsen, sich mit anderen Menschen zu verbinden und voneinander zu lernen. 

Bei meinen Yogaretreats und Workshops kannst du darauf vertrauen, dass du neue Skills & Möglichkeiten erhältst, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um dein Leben positiv und nachhaltig zu verändern. 

Gerne arbeite ich mit Herzensschwestern & Brüdern zusammen, um unser Potenzial zusammenzubringen und somit mehr Angebot für Dich schaffen. 

 

Ich würde definitv wieder bei einem Retreat von Pia dabei sein und bin unglaublich dankbar, dass es sie und ihr Angebot gibt. Pia hat ihre Berufung indem was sie tut gefunden und das merkt man und spürt es vorallem.

Helena, Mountain Retreat Teilnehmerin

Bei Pia’s Veranstaltungen fühle ich mich immer wohl, sie es einfach drauf und man merkt, dass sie es aus dem Herz heraus macht! Man merkt es nicht nur, man fühlt und spürt es. Ich bin dankbar für ihr Tun und Wirken! Dankbar für ihr Sein! Danke für diese bunte Kreativität und Inspiration!

FEEDBACK EINER TEILNEHMERIN

Berichte und Eindrücke vergangener Retreats