Yoga, Meditation und Natur –

Auszeit in Verbindung mit der Kraft der Elemente

Auszeit – ein Heraustreten aus der Zeit. An einem magisch kraftvollen Ort. Ein geschützter Raum, liebevoll gehalten von Julia, Magdalena und mir.

Fünf Tage gemeinsam Sein. Ein Kreis von Frauen und Männern. Jeder Tag einem Element gewidmet. Ein sich Verbinden mit den verschiedenen Elementen und den dazugehörigen Qualitäten. Ein Hineinspüren in den Moment. Jeden Tag aufs Neue. In sich selbst und in die Elemente. Ein Wahrnehmen der Verbindung und der Kraft von Raum, Erde, Wasser, Feuer und Luft. Ein Integrieren und Aktivieren der Elemente in sich selbst. 

In Verbindung mit der Natur, mit den Teilnehmer*innen und den tiefsten Prozessen in sich selbst gehen. 

Eine Auszeit vom Alltag, eine Auszeit von hastigem Essen, von den vielen Belastungen von außen. Eine Auszeit, um das zu tun, was man gerne tun möchte, mit biologischen und veganen Köstlichkeiten von unserer wunderbaren Küchenfee Magdalena gezaubert und jeder Menge bewegter Momente beim Tanzen, Singen, Yogieren, Meditieren, gemeinsam und alleine sein.

Alles darf sein. Alles hat seinen Platz und seinen Raum. Jeder und jede darf sein, wie er und sie ist.

Community

veganes, regionales und biologisches Essen

Elemente der Natur

Yoga, Meditations- und Ritualraum