RETREATS & WORKSHOPS

Retreats und Workshops 2021

Retreats oder Workshops bieten dir die Möglichkeit tiefer in eine bestimmte Thematik einzusteigen. Mehrere Stunden oder Tage werden gemeinsam zu einem oder mehreren bestimmten Themen verbracht, es gibt die Möglichkeit zum Austausch und zum tieferen Kennenlernen. Zum in der Gruppe gemeinsam wachsen, sich mit anderen Menschen zu verbinden und voneinander zu lernen. 

Bei meinen Retreats und Workshops kannst du darauf vertrauen, dass du neue Skills & Möglichkeiten erhältst, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um dein Leben positiv und nachhaltig zu verändern. 

Gerne arbeite ich mit Herzensschwestern & Brüdern zusammen, um unser Potenzial zusammenzubringen und somit mehr Angebot für Dich schaffen.  

 

Ayurveda & Yoga Workshop in Innsbruck

Wolltest du schon immer mehr über die Wirkung und die Philosophie hinter Ayurveda erfahren?

Liebst du sanfte, ruhige Yogabewegungen, die dich in deine tiefe Entspannung bringen und die dich näher zu dir bringen?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich! Theresa Lerch, Ayurvedaberaterin und ich laden dich am

 

19.12.2021 von 14.00-21-00 

zu diesem ganz besonderen Workshop ein.

 

DU ERHÄLTST

>> Basiswissen über die Ayurvedaphilosophie

>> Anwendungstipps für den Alltag und ganz speziell die Winterzeit

>> sanfter, entspannter Yogaflow mit yogatherapeutischen Elementen

>> entspannende Meditation & Visualisierungsreise, um ganz bei dir anzukommen.

>> ayurvedische Snacks & Köstlichkeiten

>> unterstützt von ätherischen Ölen

Preis: 75€

Special: Die erste Anmeldung bekommt diesen Workshop geschenkt. Die 2-5 Anmeldung erhält -10€ auf den Worskhop. Also entscheide dich schnell, vielleicht gehörst du zu den Glücklichen GewinnerInnen.

Ort: Seminarhaus Innsbruck mit Möglichkeit auf Hybrid Veranstatung. Also entweder vor Ort oder Online dabei sein.

Fragen und Anmeldung gerne persönlich per Telefon oder per E- Mail unter yoga@piqi.at. 

Retreats 2022

Ein Retreat ist eine Auszeit, ein Urlaub vom Alltag indem du dich mit Körper, Geist & Seele verbindst. Neues über dich selbst lernst, die Möglichkeit nutzen kannst, Dinge & Situationen in deinem Leben zu verändern und gestärkt aus dieser Zeit herausgehst.

Bei Pia’s Veranstaltungen fühle ich mich immer wohl, sie es einfach drauf und man merkt, dass sie es aus dem Herz heraus macht! Man merkt es nicht nur, man fühlt und spürt es. Ich bin dankbar für ihr Tun und Wirken! Dankbar für ihr Sein! Danke für diese bunte Kreativität und Inspiration!

FEEDBACK EINER TEILNEHMERIN

Berichte und Eindrücke vergangener Retreats